Startseite

Montag, 18. November 2013

[NewIn] Hipster Pullover ...

...oder wie das heißt :)

meine Lieben, derzeit sind ja sogenannten Hipster/Swag-Pullover total angesagt.
Tja also, da ich bereits einen "Dope"-Pullover besitze - musste jetzt natürlich auch ein "Chicago Bulls" Pullover her. Man muss ja schließlich etwas mit dem Trend gehen :D


Tja und deshalb machte ich mich gestern auf nach Vyssi Brod...
Vyssi Brod ist ein kleiner tschechischer Ort, wo ich eigentlich immer sehr viele Sachen kaufe - gerade solches "Hipster"-Zeug gibt es dort haufenweise und die Qualität der Sachen ist für den recht günstigen Preis echt gut.
Ich wohne ja in Oberösterreich sehr nahe der tschechischen Grenze --> ich muss nur ca. 20 Minuten mit dem Auto fahren und schon bin ich über der Grenze - einerseits toll, andrerseits erschreckend.... irgendwie.

so nun zurück zum Thema.
Ich ging mit meinem Freund die einzelnen Stände durch und wurde auch recht schnell fündig.
Ich musste mit der Verkäuferin auch nicht lange verhandeln - sie wollte 15€... ich konnte sie dann aber schließlich doch noch auf 10€ runterhandeln :)
Tja und so hatte ich schlussendlich dann einen Chicago Bulls Pulli.
Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick sehr gut - mal sehen wie er nach dem Waschen aussieht - aber ich bin guter Dinge.

Bei einem weiteren Stand sah ich dann noch den beigefarbenen Strickpullover...
Strick geht ja immer - und für 9€ konnte ich nicht nein sagen :)

Tja das wars auch schon - wie gefällt euch meine Ausbeute?
liebste Grüße
eure

Jasmin

14 Kommentare:

  1. sie sind gar nichts für mich.. aber ich weiss, dass sie in sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zurzeit voll der Hype um solch "Motto"-pullis :)
      mal schaun wie er getragen dann aussieht ;)

      Löschen
  2. gefallen mir gut, den rechten kann ich mir gut an dir vorstellen ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke viel mal :-) ich kaufe eigentlich auch nur höhere schuhe. bis ich festgestellt habe, dass ich nur hohe winterschuhe habe. zur arbeit sind flache einfach besser. ich besitze auch nicht ein paar ballerinas. das liegt daran. dass ich so klein bin :-)

    AntwortenLöschen
  4. so ein zufall.. :-) ich bin auch 1.55m klein :-) eben, im winter braucht man eher flachere schuhe. vor ein paar jahren gab es stiefel mit ganz wenig absatz. 2-4 cm.. aber leider gibt es jetzt fast nur noch ganz flache oder so boots-mässige. keilabsatz mag ich auch noch gerne. ich bin auch nicht aus deutschland, sondern aus der schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa ich finde es auc immer schön gleichgesinnte zu finden. :) ich hab auch noch schuhe vom letzten jahr. Die sind aber leider völlig kaputt. :( ich habe noch nie geswapt :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne pulli's :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest:)
    liebe Grüße
    Vivi<3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Pullis, Jasmin!
    Gefallen mir total gut :)

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Strickpullover ist richtig schön, der andere Pullover mit dem Chicago Bulls-Aufdruck ist nicht so mein Fall. Ach ich wünscht, wir würden auch ein wenig näher an der tschechischen Grenze leben, dann könnte man auch mal schnell rüber fahren :D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mal was brauchst, sag bescheid, ich kann dir gern was kaufen und dir dann schicken :)

      Löschen
  9. Finde ich cool, passen aber nicht zu mir.

    AntwortenLöschen
  10. total toll die beiden Pullis...würden mir auch super gefallen;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin