Startseite

Donnerstag, 23. Januar 2014

[News] ich verlose eine ESTEE LAUDER palette

hi meine lieben,

heute möchte ich euch kurz mein erstes Gewinnspiel bzw. Giveaway vorstellen.
Ich verlose eine wunderschöne ESTEE LAUDER PALETTE!



Als Dankeschön für meine bereits über 500 Follower auf Instagram, verlose ich diese umwerfend schöne Palette von Estee Lauder. Sie beinhaltet 18 Lidschatten und ist ein ein Hardcase mit Spiegel gehüllt.
Ich selbst liebe Estee Lauder --> allein schon die Verpackungen bzw. Cases der Kosmetikprodukte sind einfach hinreissend.


Die Regeln:

1) folgt mir auf Instagram (Jasi88) - un-follower werden nicht berücksichtigt.
2) teilt das Foto auf eurem Instagram-Account und verlinkt mich @jasi88 und setzt den Hashtag #jasi88giveaway --> achtet bitte auf die korrekte Schreibweise!
3) euer Profil sollte öffentlich sein, wenn falls ich euch nicht folge - sehe ich das Bild natürlich nicht!
4) Gewinnspielprofile sind an der Teilnahme ausgeschlossen
5) offen für Deutschland & Österreich
6) wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
7) das Gewinnspiel endet am 05.02.2014 (Verlosung erfolgt dann am Wochenende drauf)


tja das wars auch schon - also alle die mitmachen möchte und auf Instagram angemeldet sind - folgen - teilen - verlinken - Daumen drücken :)


Liebste Grüße
eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin