Startseite

Donnerstag, 27. Februar 2014

{NewIn} Essence Bloom me up Tools

Hallo meine Lieben,

tja, kennt ihr das - eigentlich habt ihr ja mehr als genug Schminkutensilien... und dann seht ihr eine Preview einer LE.. denkt euch noch.. 'naja eigentlich brauch ich davon nichts und werde mir auch vornehmen nichts zu kaufen'... dann geht ihr total unverhofft in eine Müller-Filiale.. schaut bei Essence und Catrice was es so neues gibt... und endteckt dann die Limited Edition (wo ihr zuvor aber fix gesagt habt, ihr kauft euch nichts davon!) und dann ist es mit euch geschehen...
Das Design, der wunderschöne Aufsteller.. ihr könnt einfach nicht NEIN sagen!

Tja und so ging es mir gestern...



Aber ich muss sagen, ich hab mich echt sehr zusammen gerissen - ich hab nur 2 Pinsel mitgenommen - und wer kann bei so einem herzigen Design schon nein sagen - NIIIIEMAND!

So nun zu den Pinseln:

Als erstes der Powder Brush


Die Brushe´s im Allgemeinen sind total weich und angenehm auf der Haut.
Der Powder-Brush ist etwas lockerer gebunden und somit sehr sehr sanft auf der Haut. Ich hab ihn heute früh direkt getestet und mein Fazit: Kabuki - du hast nun ausgesorgt :)
also ich bin echt begeistert! absolute Kaufempfehlung!


Die zweite Errungenschaft ist der Blush-Brush.

Den hab ich eigentlich nur mitgenommen, da ich bis jetzt noch nicht den perfekten Pinsel für mich finden konnte.
Bei diesem merkt man sofort, dass er um einiges fester gebunden ist, wie der Powder-Brush. Die Borsten sind aber dennoch genauso weich wie beim anderen.
Das Auftragen funktioniert auch problemlos und man kann dank der festen Bindung super kontuieren.
Auch hier spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus.
Achja, die Pinsel haben je um die € 3,- gekostet - also absolutes Schnäppchen.

Einzig was ich etwas bemängel, ist der Aufdruck an den Stilen. Da diese aus Holz sind und es scheint, dass das süsses Design nur "aufgedruckt" wurde, deshalb kann ich mir vorstellen, dass das Design bei oftmaligem Gebrauch schnell ab sein wird.
Aber das zeigt sich dann im Langzeit-Test :)

So meine Lieben, ich hoffe euch hat mein kurzer Review-Bericht gefallen.

Ist bei euch diese LE auch schon eingetroffen? und habt ihr euch was gekauft?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Wie schöööön! Die wären auch direkt in meinen Einkaufskorb gewandert...ich glaube ich muss auch unbedingt zu Müller oder DM :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind echt toll! und für den preis!

      Löschen
  2. Ich hab sie auch, sie sind echt toll und sehen auch echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sofort in den Müller :D
    Ich finde die LE auch sehr schön und achja, ein paar Pinsel werde ich mir auch sicherlich kaufen :D

    Tolle Review :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. glaubst du gibts die auch beim dm wie in unterweitersdorf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel ich weiß bekommt diese LE nur der müller! also denke bei dm wird sie dann nicht erscheinen! aber wenn du e von UWD bist - da ist ja dann freistadt nicht weit weg und in freistadt ist ja ein müller ;)

      Löschen
  5. Ohh die Pinsel sind toll <3
    Ich hatte Glück und habe die Pinsel gewonnen und ich warte noch auf das Päckchen.
    Ich bin soo gespannt auf die Pinsel,wenn ich sie selber ausprobieren kann.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dm hat sie auch habe vorgestern zugeschlagen 😊

    AntwortenLöschen
  7. Dm hat sie auch habe vorgestern zugeschlagen 😊

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin