Startseite

Donnerstag, 13. März 2014

{NewIn} Peach Princess by Catrice

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Catrice vorstellen.
Eigentlich bin ich ja von Catrice derzeit eher abgeneigt, da die letzten Paletten eher mies waren - und deshalb befürchtete ich dies auch für die restlichen Produkte... - ABER als ich gestern durch meinen DM schlenderte, stach mir diese Farbe sofort ins Auge - und nach einem Swatch am Handrücken war klar --> den muss ich kaufen.


Tja wie ihr seht eine doch sehr kräftige Frühlings/Sommerfarbe. "Peach" liegt ja zurzeit total im Trend und ich persönlich finde, dass diese Farbe einen sehr frischen Teint fürs Gesicht macht - also sie schmeichelt meiner Hautfarbe sehr.

Catrice Ultimate Colour - 050 - Peach Princess
Aufgetragen wirkt er nichtmehr ganz so knallig - aber dennoch intensiv.
Der Lippenstift hat eine leichte Pflegewirkung und lässt sich optimal auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und auch das Tragegefühlt finde ich sehr angenehm, da er nicht wie manch andre Lippi´s auf den Lippen ein klebriges Gefühl hinterlässt.




Fazit:
Also seit langem wieder einmal eine absolute Kaufempfehlung für Catrice.
Bin echt begeistert.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch schon Lippenstifte in der Farbe Peach? - Wenn ja - welche?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Schöner Post <3
    Den Lippenstift "Peach" kenne ich noch gar nicht, der sieht aber sehr,sehr gut aus :)
    Schön für den Sommer!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :),
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  2. hey, du bist Leser von meinem Blog & ich wollte dich nur kurz informieren das ich meine url adresse geändert hab :) ♥
    mein neuer Link: www.moment-poesie.blogspot.com
    Liebste Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. heei, ich liebe diese Farbe total *-* habe selber einen Lippenstift in
    corall von Lancome. :-)

    http://makeup-fashioon.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe und toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Der Lippenstift steht dir sehr gut:)
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Och so schöne Farbe!

    aleksandraladygin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe. Perfekt für den Sommer :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und vielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. you're blog is actually perfect <3 i have a similar themed one - tattoos/piercings/fashion/makeup

    will definitely keep reading your blog! xx

    http://mem0irs0fafashi0nstudent.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin